Ich möchte mich und meinen bisherigen Weg kurz vorstellen: 

 

Mein Name ist Alexandra.

Ich arbeite hauptberuflich als Managementverwaltung in einer Keimlingsfirma, wo ich mich täglich mit unseren "Lebens"mittel beschäftige - was sehr interessant ist....

Zusätzlich betreibt unsere Geschäftsführerin eine Vitalfeld Praxis - hier darf ich auch einiges über den menschlichen Körper dazulernen.

 

Außerdem helfe ich meinem Mann Thomas...in vielen Teilbereichen seiner Firma :-)

 

Trotzdem ich ein sehr erfülltes Leben führte, hatte ich um meinen 30. Geburtstag sehr viele Fragen an mein Leben:

Warum bin ich nicht wirklich glücklich? Warum ist mein Kind so oft krank? Warum ist mein Mann so wie er ist? Warum habe ich diese Eltern/Schwiegereltern bekommen? Warum passieren manche Sachen genau mir?

Viele Fragen und keine befriedigenden Antworten...

 

Ich ging damals zu einer Kabbala Beratung und habe so viele Antworten bekommen...

Kaum zu glauben, was alles geschieht, wenn man hinsieht.

Nur mal auf das Geburtsdatum - aus diesem kann man seinen Lebensweg, die verschiedenen Lebensthemen, Lernaufgaben, Beruf, Berufung, Kinder usw. herauslesen.

Die Schulung zum Kabbala Berater war eine sehr spirituelle Schulung und Zeit für mich. Mein Leben hat sich auf den Kopf gestellt.....alles war plötzlich so schön. Wie innen so außen - ich habe unser Haus nach Feng Shui umgestaltet. 

Als "neuer" Mensch hab ich dann begonnen mit einem Pendel zu arbeiten -so viel Energie ist spürbar - soviel kann man auspendeln - auch mit dem Tensor: welche Nahrungsmittel man gerade braucht, was dem Körper gut tut, welche Cremen, testen wie die Chakren arbeiten, Antworten auf viele Fragen des täglichen Lebens.... 

Über einen Bekannten kam ich zum morphischen Feld lesen. Sehr faszinierend. Rubert Sheldrake erforscht dieses Feld- von dem wir alle umgeben sind, Menschen sowie Tiere und Dinge -ganz genau.

Ich habe gelernt, mich in das Feld eines Menschen zu verbinden und daraus zu lesen, wenn es Entscheidungen zu treffen gibt, bei Kindern und Babys, was sie "unrund" macht usw. hier ist alles möglich - auch, dass man in ein Vorleben geht, um etwas abzulösen.

Da in diesem Feld eben auch Tiere kommunizieren und  ich selbst einen Hund habe, kann ich täglich mit Ihm an meinen Themen arbeiten, die er mir sehr deutlich aufzeigt. Tiere erzählen viel über ihre Besitzer! 

Jetzt konnte ich mich schon zu einem Menschen und Tier verbinden, da wollte ich auch noch Reiki lernen. Ich fühlte mich hingezogen und habe mir eine Reiki Lehrerin gesucht. Hier handelt es sich im ersten Grad um das Händeauflegen auf den ganzen Körper - man wird mit Reiki Heilenergie förmlich "überflutet". Im zweiten Grad lernt man dann auch, sich zum Klienten hinzuverbinden und die gleiche Behandlung zu machen, auch wenn er räumlich nicht anwesend ist. Er liegt daheim in seinem Bett und wird  von der Ferne behandelt. 

Um mich noch tiefer mit meiner Herkunft und meinen Wurzeln zu beschäftigen und ganz ICH zu sein, habe ich viele Familienaufstellungen gemacht. Damit habe ich jeden meiner Lebensbereiche durchleuchtet und richtig gestellt: Partner, Herkunftsfamilie, Kind, Beruf/Berufung, Gesundheit -die Ausbildung zum geistigen Familiensteller hat mir auch dabei geholfen. 

 

Nach sehr viel "geistiger" Arbeit, wollte ich nun auch was "erdiges" für mich tun und habe eine Ausbildung als Dipl. Neuro Cranio Practitioner begonnen. Sehr interessant, wie unser ganzer Körper aufgebaut ist und wie er arbeitet. Hier habe ich schon viele Blockaden, die auf meiner Wirbelsäule, im Bindegewebe usw. waren lösen können....

Im November 2018 bin ich mit dieser Ausbildung fertig und bin ganz für dich auf körperlicher, geistiger und seelischer Ebene da. 

 

Nun kann ich sagen, dass ich in meiner Mitte bin - und das macht mich glücklich und zufrieden! 

Und wenn ich etwas davon weitergeben kann, erfüllt mich das noch mehr!

Deine Alexandra 

Kontakt